Wir sind ein innovatives und expandierendes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche mit Produktionsstätten in Österreich, Ungarn, Rumänien und Serbien.
Für unser Head-Office in Ottensheim suchen wir zur Verstärkung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit in folgender Position:

Assistent/in der Geschäftsleitung –Vertrieb und Marketing (m/w)

(Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen Bereich
  • Auswertungen, Controlling und Erarbeiten von Statistiken
  • Organisation von Mitarbeiter-Meetings und Messen
  • Mitarbeit bei allgemeinen Marketing-Agenden
  • Termin- und Reisemanagement
  • Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Genaue, innovative und selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Betrieb. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven.
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt EUR 1.685,00 brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richten Sie bitte an Frau Mag. Astrid Nadschläger, an@gierlinger-holding.com