next level Holding GmbH

Teamassistent*in

Wien/40 Stunden


next level consulting ist Spezialist im Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Verstand beraten wir Menschen und Organisationen, ihre Strukturen und Kulturen erfolgreich zu entwickeln.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Freude am täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
  • Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offenes, kompetentes und freundliches Auftreten

Das gilt es zu bewältigen:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung unserer Trainings
  • Professionelle Kundenbetreuung
  • Angebots- und Auftragsverwaltung
  • Unterstützung des Trainer-Pools

Dafür bieten wir:

  • Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes und agiles Arbeitsklima um Ihre starken Umsetzungsqualitäten einbringen zu können
  • Interessante Weiterbildungsangebote
  • Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.600,- brutto monatlich, es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung