OZONOS GmbH

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich im Bereich der innovativen Luftreinigung betätigt. Unser mobilen Air Cleaner kommen in namhaften Hotels, Restaurants, bei Ärzten, Sportvereinen, Küchenherstellern uvm. zum Einsatz.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort

Teamassistenz
Vertrieb und Marketing (m/w)
25-40 Std./Teil- oder Vollzeit

Alles! Nur nicht langweilig!

  • Unterstützung des Marketing & Vertriebsteams bei der Umsetzung diverser Projekte
  • Erstellung von Präsentationen, Marketing & Druckmaterialien
  • Betreuung unser Social Media Kanäle
  • Recherchetätigkeiten, Konkurrenzvergleich, Lieferantenbewertungen
  • Büroorganisation, Terminkoordination, Reisemanagement
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Bearbeitung der Geschäftsleitungs-Post
  • Erstellung und Planung von Budgets bzw. deren Überwachung

Was hast Du drauf?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung,
  • Ausgezeichneter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Creativ Cloud (ADOBE)
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Ausdrucksweise für Textformulierungen
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Starkes Interesse an Marketing & Vertrieb
  • Selbstständige & organisierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Pro-Aktive Persönlichkeit und Freude an der Arbeit im Team

Deine Chance!

Wenn Du auch in Stresssituationen überdurchschnittliche Leistungs- und Einsatzbereitschaft zeigen kannst, Prioritäten richtig setzen, ein hohes Maß an Selbstmotivation und Arbeitsstärke besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig.

Das Mindestjahresgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt 22.000 Euro. Das tatsächliche Gehalt ist jedoch abhängig von Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatum, sowie Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: frischluft@OZONOS.at

OZONOS GmbH – Friedensstraße 2-6 – 5020 Salzburg