Jobangebot
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Wir suchen zum sofortigen Eintritt:

HR Assistenz (w/m)

Inserat Nummer:
5266
Ihr Einsatzort/Gebiet:
Linz

Ihre Aufgaben:

  • Mit Ihrem freundlichen und charmanten Auftreten begrüßen Sie unsere BewerberInnen, MitarbeiterInnen und KundInnen am Empfang.
  • Als Organisationstalent koordinieren Sie Termine mit unseren BewerberInnen und KundInnen.
  • Sie führen allgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Stammdatenpflege, Postbearbeitung, Dokumentenablage durch.
  • Sie verwalten und bestellen das notwendige Büro- und Werbematerial.

Zusätzlich unterstützen Sie die KollegInnen in den vielfältigen Bereichen des Recruitings und bringen sich kreativ im Personalmarketing ein:
 
  • Sie inserieren ansprechende Stellenausschreibungen, aktualisieren unsere Homepage und sind mit den gängigen Social Media Netzwerken vertraut, um diese für den Bereich HR Consulting zu betreuen.
  • Sie sind dafür zuständig zielgruppengerechte Give-aways auszuwählen und eine Messe selbstständig abzuwickleln.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit und für Menschen
  • Kommunikationstalent

Angebote & Benefits:

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 26.600. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Es erwarten Sie
  • anspruchsvolle und innovative Aufgaben in einem stabilen Unternehmen.
  • gute Entwicklungsperspektiven und individuelle Karriereförderung sowie berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität.
  • Arbeitszeiten, die dem bestehenden Gleitzeitrahmen angepasst sind.
  • Kantinen- und Parkplatznutzung sowie Mitarbeiterevents.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

Ihr Ansprechpartner:

Dagmar Müllegger
E-Mail: dagmar.muellegger@vace.at