Interhyp sucht Verstärkung für eine

runde Baufinanzierung

Die Finanzierung einer Immobilie ist eine komplexe Angelegenheit mit weitreichender Bedeutung. Wenn auch Du unsere Kunden auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause begleiten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und gestalte die Zukunft des österreichischen Immobilienfinanzierungsmarktes aktiv mit. Starte bei uns als

MITARBEITER HUMAN RESOURCES & OFFICE MANAGEMENT (M/W/D)

an unserem Standort Wien

DAS ERWARTET DICH

  • Du agierst als Ansprechpartner in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsspezifischen Fragestellungen.
  • Eigenverantwortlich bearbeitest Du Themen rund um die Personalbetreuung von Eintritt bis Austritt und bereitest die Daten für die Lohnverrechnung auf.
  • Durch Deine Ideen trägst Du zum Aufbau und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse in Österreich bei.
  • Neben der Mitarbeit bei Sonderthemen des Bereichsleiters bildest Du die Schnittstelle zu Human Resources und weiteren Unternehmensbereichen in Deutschland sowie zu externen Dienstleistern.
  • Nicht zuletzt stellst Du durch die Übernahme von organisatorischen sowie administrativen Aufgaben den reibungslosen Ablauf in der Niederlassung sicher.

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit, in der Personalverrechnung sowie gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
  • Hohe soziale Kompetenz und Gespür für Diskretion im Zusammenhang mit vertraulichen Personalthemen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Serviceorientierung
  • Offenheit für Neues sowie sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

DAS BIETEN WIR DIR

Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt in Höhe von mindestens 30.000 € vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir selbstverständlich abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen und natürlich 30 Tage Urlaub.

DU BIST INTERESSIERT

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@interhyp.at