Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit Standort in Wien, welche sich durch ein junges, dynamisches Team auszeichnet und derzeit ca. 20 MitarbeiterInnen beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

PersonalverrechnerIn (m/w).

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Kunden inklusive BUAK-pflichtiger Betriebe
  • Erstellung von An/Ab/Änderungsmeldungen bei der GKK
  • Pflege der Firmen- und Personalstammdaten
  • Laufender Kontakt mit Behörden (u.a. GKK, Finanzamt) und Kunden

Was erwarten wir uns?

  • erfolgreich abgelegte Personalverrechnerprüfung (z. B.: KWS, Wifi)
  • Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in der Personalverrechnung in einer Steuerberatungskanzlei
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, BMD 5.5-Kenntnisse wünschenswert
  • Eigenständige, serviceorientierte und exakte Arbeitsweise
  • hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
  • weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Was bieten wir?

  • Entlohnung lt. KV bzw. Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Ausbildung (ab ca. 2.100,00 Brutto)
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und modernes Büroumfeld
  • Benefits

Diese Stellenausschreibung spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse)!