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Call Center Agent (w/m/d)

Wir suchen für unseren Kunden einen Call Center Agent (w/m/d) mit ersten Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Begeisterung für moderne Technologien im Web-, App- und Mobile-Umfeld.


Verantwortungsbereich

Als Call Center Agent (w/m/d) sind Sie Teil eines kleinen Teams, welches die Geschäftsprozesse v.a. von Banken- und Versicherungsunternehmen unterstützt, indem Identifizierungen und Legitimierungen mittels Video Calls durchgeführt werden.

Was wir Ihnen bieten

  • Sie werden Teil eines modernen Arbeitsumfeldes innerhalb einer innovativen Technologieorganisation.
  • Es erwarten Sie langfristige Perspektiven mit abwechslungsreichen Aufgaben, vielfältigem Kundenkontakt und modernstem Technologieeinsatz.
  • Die Teamkultur des 5 Personen großen Teams ist durch hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise geprägt, wobei die klar geregelten Arbeitszeiten im 2 Schichtbetrieb Fairness und Transparenz fördern.
  • Die Unternehmenskultur zeichnet sich zudem durch Innovation und Professionalität aus, was sich in der langjährig erfolgreichen Firmengeschichte des über 200 Personen großen Technologieunternehmens widerspiegelt.
  • Eine intensive Einschulung on-the-Job und die Möglichkeit sich laufend weiter zu bilden ist gefordert und wird gefördert.
  • Gehalt: Das Bruttogehalt liegt je nach Ausbildung und Erfahrung bei einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab 1.838 € monatlich (14x), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation.
  • Beschäftigungsverhältnis: Anstellung
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
  • Firmensitz: Wien

Bewerbung: per Mail an office@techsearch.at
Referenz-Nummer: 110045-SPKA
Ansprechpartner: Mag. (FH) Sabine Pötz

TECHSEARCH ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Unter dem Grundsatz "Talent primär - Gender egal" wenden wir uns an vielfältige Persönlichkeiten, egal welcher ethnischen Zugehörigkeit, welchen Alters, welchen Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung und welcher Religion oder Weltanschauung.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
  • Einschlägige Erfahrung als Call Center Agent (w/m/d), im Support oder in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Branchenerfahrung im Kundenservice von Banken, Versicherungen oder Telekommunikationsunternehmen von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Telefonkommunikation bzw. idealerweise in der Videotelefonie
  • Interesse und breites Know-how an modernen Technologiethemen wie IT Security, Web-, Mobile- und App-Entwicklung sowie Social Media
  • Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Persönlich sind Sie

  • serviceorientiert und strukturiert im Vorgehen

    …, um Kunden durch klare Prozesse und Vorgehensweisen professionell zu betreuen.

  • qualitäts- und sicherheitsbewusst

    …, wodurch Sie verantwortungsvoll und zuverlässig agieren.

  • kommunikativ und professionell

    …, um gegenüber Kunden freundlich, positiv und offen aufzutreten.

  • pünktlich und termintreu

    …, um gemeinsam im Team, im klar geregelten Schichtbetrieb, das beste Service zu liefern.