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Office Manager (w/m/x)
Kommunikationstalent und Büro-Allrounder gesucht!

(Jn 45476) / Arbeitsort: Graz

Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit und sehen Ihre Stärke im Office Management? Sie wollen selbstständig arbeiten und legen Wert auf ein familiäres und wertschätzendes Miteinander? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Unser Kunde ist eine erfolgreiche familiengeführte Unternehmensgruppe in den Bereichen Immobilien und Dienstleistung und sucht ab sofort Verstärkung.

Ihre zukünftige Rolle
Als Allrounder sind Sie für die gesamte Büroorganisation und die Unterstützung der Geschäftsführung verantwortlich um den Büroalltag am Laufenden zu halten. Sie übernehmen alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management (u.a. Terminkoordination, Postbearbeitung, Schriftverkehr, Bestellwesen und Rechnungskontrolle) und werden nach einer umfassenden Einarbeitungszeit ebenfalls in kleinere Projekte eingebunden.

Darüber hinaus sind Sie die Stimme des Unternehmens und erste Ansprechperson am Telefon für sämtliche Anliegen. Als Schnittstelle zu Kunden, Mitarbeiter und der Geschäftsführung leisten Sie einen wichtigen Beitrag für einen erfolgreichen Bürobetrieb.
Sie bieten
Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (HAK, HLW, HAS, Lehre) verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im juristischen Umfeld und besitzen ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
 
Persönlich würden Sie sich als Organisationstalent beschreiben und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit, Ihre genaue und strukturierte Arbeitsweise und Ihre ausgeprägte kommunikative Stärke aus. Sie haben Freude am Kundenkontakt, bringen eine Affinität für Digitalisierungsthemen mit und überzeugen mit Ihrem offenen, freundlichen und angenehm selbstbewussten Auftreten.
Das Besondere an dieser Position
In dieser Position haben Sie die Chance, eine Allroundfunktion im Office Management einzunehmen und ein vielfältiges Aufgabenfeld zu übernehmen. In einem sehr familiären und positiven Umfeld können Sie Ihre Eigenständigkeit, Ihr Organisationsgeschick und Ihr Kommunikationstalent unter Beweis stellen. Neben einem sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz wird Ihnen zudem die Möglichkeit geboten, sich weiterzuentwickeln und damit Ihr Tätigkeitsfeld zu erweitern und mitzugestalten. 
Benefits
Gehaltsspanne
1800
2500
Mindestgehalt

Mindestgehalt
EUR 1800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 1800 und EUR 2500 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Stefanie Karner, MSc (+43 664 60 40 57 38), stefanie.karner@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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