Für unser Büro im Zentrum von Linz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Assistent/in für das BACK OFFICE

Voll- oder Teilzeit ab Juli/August 2019

Ihr Aufgabengebiet

  • kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführung und Hausverwaltung
  • Office Management und Büroorganisation (Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz, Post, Dokumentation, Ablage, etc.)
  • Vorbereitung der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und der Hausverwaltung
  • Prüfung und Überweisung der Eingangsrechnungen, Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • laufende Betreuung der Homepage in Zusammenarbeit mit Kollegen
  • Unterstützung der Hausverwaltung in Urlaubs- und Krankenvertretung

Unsere Erwartungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einfache Buchhaltungskenntnisse
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise Immobilienbranche
  • selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • ausgezeichnete MS Office Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • kollektivvertragliches Mindestgehalt € 1.965,00 (auf Vollzeitbasis) – Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung
  • sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Eigeninitiative gefragt ist
  • einen langfristigen Arbeitsplatz in einem schönen modernen Büro mitten in Linz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.