HOFER KG

HOFER KG

Mein Job mit Mehrwert

Mitarbeiter Financial Analysis im internationalen Supply Chain Management (m/w)


Wir sind HOFER: Menschen mit Persönlichkeit. Wir bringen unsere Fähigkeiten und Talente aus dem Privaten auch wertvoll im beruflichen Umfeld ein. Denn gemeinsame Werte verbinden.

Als beliebtester Lebensmittelhändler Österreichs wachsen wir mit knapp 500 Filialen und über 12.000 Mitarbeitern stetig weiter und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die im starken Miteinander den gemeinsamen Unternehmenserfolg mitgestalten.

Ihre Aufgaben
  • Analysieren und Aufbereiten von Kosten und Finanzdaten für länderübergreifende Projekte in unserer internationalen Supply Chain Management Abteilung
  • Erstellen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie Durchführen von Ad-hoc-Analysen
  • aktives Mitarbeiten bei projektbezogenen Aufgaben sowie Aufbereiten von Präsentationsunterlagen
  • enges Zusammenarbeiten und kontinuierliches Abstimmen mit internen Schnittstellen sowie Unterstützen des internationalen Projektteams
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen/Controlling
  • erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen/Controlling
  • Kenntnisse im Bereich Datenaufbereitung/-analyse und Reporting von Vorteil
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • analytische, strukturierte und vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Zahlen- und Datenaffinität
  • genaue, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot
  • überdurchschnittlich hohes Gehalt (Brutto-Monatsgehalt ab € 2.673,- für 38,5 Stunden/Woche, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation)
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer innovativen Arbeitsumgebung
  • modernes Bürogebäude mit hochwertiger Arbeitsplatzausstattung
  • umfangreiche Einarbeitung sowie gezielter Aufbau von Know-how im Bereich internationales Supply Chain Management
  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen der HOFER AKADEMIE
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • verlässlicher Arbeitgeber
Arbeitsort

​4653 Eberstalzell, Solarstraße 7​

Arbeitsbeginn

​ab sofort​

Online Bewerbung

Nutzen Sie bitte unsere Online-Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.

HOFER KG HOFER KG HOFER KG