Consulta Unternehmensberatung GmbH

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams im

Rechnungswesen & Controlling

Ihr Aufgabenbereich:

In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsführung für die Umsetzung der Finanz- und Wachstumsziele. In dieser herausfordernden Position arbeiten Sie aktiv an strategischen Aufgabenstellungen, koordinieren und fungieren als Ansprechpartner für Kooperationspartner und sind besonders für folgende Arbeitsbereiche zuständig:

  • Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
  • Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
  • Kostenrechnung und Kostenstellenplanung
  • Planung und Umsetzung des Budgetierungsprozesses
  • Analyse, Interpretation und Forecast von Projekten und Investitionen
  • Liquiditätsmanagement
  • Personalmanagement
  • Laufender Kontakt mit Banken, Steuerberatern etc.

Ihr Profil:

  • Einschlägige Ausbildung (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung) vorzugsweise mit Fokus in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit BMD-NTCS und MS-Office
  • Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Professionelles und sicheres Auftreten gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und Handeln
  • Die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu blicken
  • Zuverlässigkeit und Termintreue

Für diese Stelle ist ein Bruttogehalt von mtl. € 2.500,-- vorgesehen. Überzahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich in einer 30 Jahre bestehenden Unternehmensgruppe und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Frau Sabrina Dovjak MSc
office@michelatsch.at
Kalvarienbergstraße 76-78
8020 Graz