Unser Kunde ist eine international tätige europäische Bank. Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen


Call Center Agent Inbound (m/w)

Wien

Verantwortungsbereich

  • Unterstützung von anrufenden Kunden bei einer Systemumstellung
  • Anfragen von Businesskunden bearbeiten
  • Unterstützung beim Softwareupdate und einfache Anfragen zum Telebanking bearbeiten
  • Anfragen zu Zeichnungsvarianten beantworten, Entsperrung von Verfügern

Qualifikationen

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Vorerfahrung Call Center v.a. techn. Helpdesk wünschenswert
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement

Wir bieten

Gemäß § 9 Abs. 2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position ein kollektivvertraglicher Stundenlohn von mind. brutto € 10,05 vorgesehen.

Bei Fragen steht Ihnen Gabriele Eichner gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT BEWERBEN