HeaderBild
cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in 30 Ländern mit mehr als 3000 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.

Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.

Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kalsdorf suchen wir eine/n

Operations Air Cargo l Export (m/w)

SpezialistInnen im Transportmanagement/Luftfracht gesucht!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Vorbereitung, Planung und Organisation von internationalen Transporten im Bereich der Luftfracht Export
  • Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen
  • AnsprechpartnerIn und Lösungsanbieter für unsere Kunden bei Transportanfragen
  • Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf nationaler und internationaler Ebene
  • Kommunikation und Abstimmung mit cargo-partner-Kollegen an unseren Standorten weltweit

Wir erwarten:

  • abgeschlossene wirtschaftliche oder speditionelle Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation von Luftfrachttransporten (vorzugsweise Export)
  • unternehmerisches Denken sowie Ergebnisorientierung (kaufmännisch und qualitativ)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
  • umfassendes Onboarding
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
  • ausgezeichnete Aus- und Weiterbildung in einem internationalen Umfeld
  • Hervorragende Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
  • Social Benefits (kostenfreies Obst, Essenszuschuss, Gleitzeit, u.v.m)
  • ein von Qualifikation und Leistung abhängiges, deutlich über dem KV für Speditionsangestellte liegendes Gehalt (Mindestgehalt für diese Position gemäß KV: € 2.106,70 brutto/Monat)
Sie suchen eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerberportal an Ina Henke.