Der österreichische Technologiekonzern S&T AG ist mit über 4.700 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern weltweit niedergelassen. Als Full-Service-IT-Dienstleister und unabhängiges Systemhaus zählen in Österreich unter anderem Leistungen in den Bereichen Workplace- bzw. POS-Management, Cloud Integration (Office 365/Azure), Managed Printing, Rechenzentrumsbetrieb, SAP, Beschaffung und Integration von IT-Produkten sowie umfassende IT-Betreuung zum Leistungsportfolio.

Teilzeit-Mitarbeiter/in (30h pro Woche) Vertriebsinnendienst/Verrechnung (m/w)

für den Standort Linz gesucht!

Deine Aufgaben:

  • Verrechnung von Wartungsverträgen
  • telefonische Kundenbetreuung bzw. Reklamationsabwicklung
  • Projektabwicklung und administrative Unterstützung (Auftragsabwicklung, Logistik, Terminvereinbarungen etc.)

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Verständnis für kaufmännische Prozesse
  • Du kannst Dich gut organisieren und bringst auch mehrere Aufgaben parallel verlässlich zu Ende
  • Genauigkeit zählt zu Deinen Stärken
  • sicherer Umgang mit Office-Programmen
  • selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil 

Unser Angebot:

S&T bietet Dir die Möglichkeit, in einem äußerst angenehmen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus zählen flexible Arbeitszeiten, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen, genauso zum Angebot, wie die laufende fachliche und personellen Weiterentwicklung insbesondere im Rahmen spannender Kundenprojekte.

Wir bieten ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 24.900,00 für 30 Stunden pro Jahr für 30 Stunden pro Woche. Eine Überzahlung entsprechend der tatsächlichen Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

Schreibe uns, was Dich auszeichnet und warum Du gerne bei uns arbeiten möchtest. Mag. Pamela Csiba freut sich über Deine Bewerbung mit Foto an karriere@snt.at