Wir sind ein innovatives Projektmanagement-und Kommunikations-Unternehmen in Wien, mit inhaltlichem Fokus auf die Themen Ökologie, Wasser, Stadtbegrünung, Erneuerbare Energien (v.a. gebäudeintegrierte Photovoltaik), Abfall, Ressourcen, Umwelt und Klimaschutz.

Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Bewusstseinsbildung, Partizipation und auch multidisziplinäre Forschung und Entwicklung. Wir koordinieren verschiedene Akteure, Teams und DienstleisterInnen und bieten unseren KundInnen aus dem öffentlichen und privaten Sektor erfolgreiche Projektrealisierungen von A bis Z.

Wir suchen ab sofort eine/n

Office Manager/in

Was Sie mitbringen sollten:

  • effiziente und eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent
  • Genauigkeit, sehr gut ausgeprägtes Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit
  • Berufserfahrung im Bereich Office-Management
  • Routine im Umgang mit Microsoft Windows und den Office-Programmen
  • Grundkenntnisse im Bereich Rechnungs-/Personalwesen (keine Bilanzbuchhaltung, keine Personalverrechnung)
  • hohe Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
  • schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft Wissen und Fähigkeiten auszubauen
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Wir bieten Ihnen:

  • Position als Office Manager/in
  • abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten
  • unbefristetes Dienstverhältnis, 20-30 Wochenstunden
  • Mitarbeit in einem jungen, hochmotivierten Team
  • sehr gutes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten (z. B. ideal für Wiedereinsteiger/innen nach Karenz)

Dienstort: 1160 Wien
Dienstbeginn: ab sofort

Monatsgehalt brutto (bei 20 Wochenstunden, 14 x): 1.182,76 Euro (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung)

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und aktuellem Foto senden Sie bitte ehestmöglich per E-Mail an bewerbung@tatwort.at.