HeaderBild

Teamleitung Lieferantenbuchhaltung (m/w) / 38 Std. - 16. Bezirk


Wir suchen für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen in 1160 Wien ab sofort eine Teamleitung Lieferantenbuchhaltung (m/w).

Ihr Aufgabenbereich:

  • Fachliche und personelle Führung eines von vier Buchhaltungsteams
  • Abwicklung der laufenden Buchungen inklusive des Zahlungsweges für mehrere Mandanten
  • Abwicklung interner Projekte sowie Prozessoptimierungen im Team (insbesondere weitere Umsetzung des elektronischen Eingangsrechnungsworkflows)
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) inkl. Buchhalterprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wird vorausgesetzt
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, MS-Office, AS/400 von Vorteil)
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Die Caritas bietet:

Gehalt je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 2.516,20 bis € 2.891,50 brutto zzgl. Leitungszulage; bei Familienbeihilfenbezug Kinderzulage € 59,00 brutto pro Kind
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team
Fachlich immer am neuesten Stand sein
Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
Mobil und Gesund
Flexible Dienstzeiten
Drei dienstfreie Tage zusätzlich
Zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Bitte klicken Sie auf „Jetzt bewerben!“ und übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien


jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at

externe_Stellenausschreibung