dr. pendl und dr. piswanger

Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen im Grenzgebiet zwischen Salzburg und Oberösterreich. Mit eigener Entwicklung und Produktion werden Qualitätsprodukte gefertigt, die sich seit Jahren am globalen Markt behaupten. Im Zuge des anhaltenden Wachstums wird folgende Stelle besetzt:

Kundenbetreuer - Vertriebsinnendienst (m/w)

Internationale Auftragsabwicklung/ Französisch- und/oder Spanisch

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden (mit Schwerpunkt Frankreich) mit hohen Erwartungen an Qualität und Service
  • Erstkontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung am Telefon
  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Beantwortung von Anfragen und Reklamationsmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Außendienstes
  • Mitwirkung bei vertriebsinternen Projekten und Prozessoptimierungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, FH,..) und Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung
  • Eigeninitiative, hohe Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch-, sehr gute Französisch und/oder Spanisch Kenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS Office

Das Unternehmen bietet:

  • Stabilität und Wachstum
  • Hohe Dynamik und kurze Entscheidungswege
  • Maßgebliche Gestaltungsmöglichkeit bei der Implementierung von Prozessen und Standards

Das Gehalt lt. KV EUR 1.884,99 brutto/Monat ist aufgrund der attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig. Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung erwartet Sie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teammitglied eines dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens werden, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe des Codes an unsere P&P Personalberaterin, Frau Mag. Marlies Brunner (m.brunner@pendlpiswanger.at), die Ihnen vollste Diskretion garantiert. Code "S2309"