APS Group

Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HR-Dienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern: Wir verstehen unser BUSINESS!

Call Center Agent (m/w)

Vollzeit in Linz

Tätigkeitsbereich:

  • Du betreust Bestandskunden am Telefon
  • Im Inbound stehst du mit allgemeine Produktinformationen oder Hilfestellungen unseren Kunden zur Seite
  • Du versuchst Kunden zurückzugewinnen
  • Im Outbound betreibst du Up- & Cross-Selling bei den Bestandskunden
  • Du bearbeitest schriftliche Kundenanfragen
  • Die Telefonvermittlung ist in deinem Aufgabenbereich auch dabei

Fachliche Anforderungen:

  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der aktiven Gesprächsführung im Speziellen Verkaufsgespräche
  • Du konntest bereits Kenntnisse in der Telekommunikationsbranche sammeln
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, CRM)

Persönliche Anforderungen:

  • Schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Monatsbruttogehalt EUR 2.206,88 + variable Vergütungen (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
  • Vollzeit, ab sofort
  • Echte Du-Kultur & familiäres Betriebsklima
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Spannender Aufgabenbereich


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

APS Group

Ihre Ansprechperson

Frau Julia Baumann
+43(0)5 7001-11