Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen beruflichen Herausforderung? Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir einen

Mitarbeiter für den Bereich Marketing/Kommunikation (m/w)

Graz
01.07.2019
9432
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Internet- sowie der Socialmedia-Auftritten
  • Selbstständige Steuerung und Umsetzung von Teilprojekten für den Kommunikationsauftritt
  • Steuerung der Regelkommunikation zur instrumentenübergreifenden Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten
  • Zusammenarbeit mit Kerndienstleistern (interne Kommunikations- und Pressebereiche sowie externe Agenturen, Fotografen, Filmteams etc.)
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit der Vertiefungsrichtung Marketing
  • Einschlägige Berufserfahrung in Kommunikationsprojekten, der Erstellung von Webauftritten sowie der Koordination von externen Dienstleistern
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Kompetenzen in Photoshop und InDesign
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Organisationstalent, Kreativität und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B erforderlich
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 40.000,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.


Arbeitszeit: Montag - Freitag (Vollzeit 38,5h/Woche)

Dienstbeginn: 1.9.2019

Dienstort: Graz
Jacqueline Grinschgl
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at