Felix Austria GesmbH

Felix Austria GmbH, eines der bekanntesten und renommiertesten Markenartikelunternehmen in Österreich, sucht für den Standort in Mattersburg eine/n engagierte/n

Assistent/in des Geschäftsführers & Marketing Direktors (m/w)

Aufgabenbereich:

  • Assistenz des Geschäftsführers und Marketing Direktors bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen (Termin- & Reisemanagement, Schriftverkehr und Büroorganisation)
  • Präsentationsvorbereitung, Interne Kommunikation (Teaminfos & Aussendungsmanagement), Unterstützung bei externer Kommunikation, Veranstaltungsorganisation
  • Kundenservice (Hotline, Sponsoring Anfragen und Konsumentenreklamationen)
  • Übernahme von koordinativen und administrativen Marketingagenden

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni-Studium)
  • Erste Berufserfahrungen mit vergleichbaren Aufgaben erwünscht
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Freude an Kommunikation
  • Engagement und Leidenschaft
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Diese spannende und breitgefächerte Position ist mit einem Gehalt von € 2.400 brutto/Monat dotiert, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Felix Austria GmbH
Frau Birgit Schuh
Felixstraße 24
7210 Mattersburg
jobs@felix.at

Wir freuen uns auf Sie!