Interchange ist ein internationaler Konzern mit Niederlassungen in 15 Ländern.
In Österreich und weltweit sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Money Exchange, Mehrwertsteuer Rückerstattung sowie internationale Geldüberweisungen als Master Agent von Western Union.

Derzeit suchen wir Verstärkung für unser Salzburger Team im Ausmaß von 20- sowie 40h/ Monat!

Wenn du dich als interkulturelle, flexible sowie teamfähige Persönlichkeit siehst die sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufweist, freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

im Bereich Geldwechsel und Mehrwertsteuerrückerstattungen

Dein Aufgabenbereich:

Selbständige Betreuung unserer internationalen Kunden in allen unserer Services:

  • Geldwechsel
  • encash von Reisechecks
  • Geldüberweisung mit Western Union
  • Mehrwertsteuer Rückerstattung

Back-Office Unterstützung des Filiale-Alltags:

  • Korrespondenz
  • Materialbestellung
  • Berichtsverfassung
  • Beantwortung telefonischen und schriftlichen Anfragen uvm.

Was bringst du mit:

  • abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • gute EDV-kenntnisse.
  • stressresistent und serviceorientiert

Erfahrung in der Branche ist von Vorteil, aber nicht ein Muss.  Wir freuen uns auch auf Wieder/Neueinstieger.

Vollzeit:           40 Stunden / Woche im Schichtdienst

Teilzeit :          20 Stunden / Woche im Schichtdienst 

Was bieten wir:

  • Umfangreiche Einschulung
  • ein freundliches internationales Team
  • Variable Dienstzeiten 
  • Angestelltenverhältnis auf Vollzeitbasis mit einer Entlohnung von € 1557.- brutto 
  • Angestelltenverhältnis auf Teilzeitbasis mit einer Entlohnung von € 778,50.- brutto
  • Essenszuschuss mit ca. € 72.- pro Monat
  • leicht erreichbare Lage in der unmittelbaren Nähe von Salzburg Hauptbahnhof

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns ganz besonders auf deine Bewerbungsunterlagen. Gerne per Email inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf (CV bitte in Englisch) und Foto an: