HeaderBild
WIR BRINGEN ÖSTERREICHS UNTERNEHMEN NEUE KUNDEN UND MEHR UMSATZ.

HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen. Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen in Österreich geht. Wir erstellen Websites, machen Online-Werbung, Suchmaschinen-Marketing und vieles mehr.

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen. Als Sales HERO(LD) finden Sie die passende Lösung!

Mitarbeiter/in Online Services & Plattform Fulfillment (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie möchten gerne die Firmenprofile für unsere Kunden im Multiplattform-Tool erstellen
  • Es macht Ihnen Spaß, telefonisch die Inhalte mit den Kunden abzustimmen
  • Durch die Erstellung und Bearbeitung der Google My Business-Einträge gelingt Ihnen ein umfassender Blick hinter die Google-Kulissen
  • Sie legen viel Wert auf eine genaue und vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und werden durch konkrete Ziele, an denen Ihr Erfolg gemessen wird, motiviert
  • Der regelmäßige Kundenkontakt, z.B. im Rahmen von Servicecalls bereitet Ihnen Freude
  • Sie kommuizieren gerne, auch abteilungsübergreifend
  • Journaldienste (Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr, Freitag: 08:00-14:00 Uhr)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie interessieren sich für Online Themen (z.B. Content Management etc.)
  • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie arbeiten selbstständig, genau und strukturiert und sind offen für Neues
  • Sie haben Interesse und Freude am Kundenkontakt (telefonischer sowie schriftlicher Support)

Unser Angebot:

  • die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Online-Marketing
  • ein motiviertes und zielstrebiges Team
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitvereinbarung)
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • sehr gute Verkehrsanbindung (kostenfreie Parkmöglichkeiten, Firmenbus ab Bahnhof Mödling)

Weitere Benefits:

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 1.634,- für 38,5 Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

Ihr Karrierekontakt:

Petra Amann
Petra Amann, MSc
HR Business Partner
+43 2236 401-30554

Region:

Mödling, südliches Wien

Abteilung:

Plattform Fulfillment

Kategorie:

Vollzeit

Start:

ab sofort

HEROLD ist ein Unternehmen, welches Diverstität und Chancengleichheit fördert!

Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse) online über unser Jobportal – gerne auch unkompliziert übers Handy!

Jetzt bewerben