zooom productions gmbh

OFFICE MANAGER (m/w)


WIR SIND…

  • eine international tätige Werbe- und Kommunikationsagentur
  • mit Fokus auf Adventure Sport, Lifestyle und Imaging
  • mit Niederlassungen in Fuschl am See (AUT) und Los Angeles (USA)
  • einem jungen, dynamischen Team und
  • spannenden internationalen Kunden und Projekten und
  • arbeiten da, wo andere Urlaub machen

UND SUCHEN DICH...

  • ein Organisations- und Kommunikationstalent
  • mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (HAK, HBLA, etc.)
  • mit Berufserfahrung im Bereich Front und Back Office
  • mit fundierten PC-Kenntnisse (MS Office)
  • mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu deinen Stärken
  • mit Spaß an der Arbeit im Team und Interesse an einer Festanstellung

FÜR DIESE AUFGABEN...

  • Betreuung von Empfang und Telefon
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Begrüßung unserer Gäste und Kunden
  • Generelle Büroorganisation (Versand, Büromaterial, Bestellungen, Organisation von Meetings)
  • Mitarbeit in der Buchhaltung (Erfassen von Eingangsrechnungen, Kassabuch)
  • Buchungen von Geschäftsreisen aller Art
  • Mitarbeit im Bereich Human Resources und Recruiting (Bewerbermanagement, Koordination)

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Job in einem internationalen Umfeld – inklusive spannender Projekte und renommierter Kunden. Nach einer umfassenden Einschulung wirst du schnell Teil unseres jungen, dynamischen Teams!

Klingt interessant? Dann freuen wir uns, dich näher kennen zu lernen!

Bewirb dich online auf unserer Website
zooom.at/careers

zooom productions gmbh
z.H. Frau Niki Grill
felderstrasse 12 ••• 5330 fuschl am see
salzburg ••• austria
+43 6226 8848-0