Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Medizintechnik- Handelsunternehmen mit Sitz in Graz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in den Bereichen Marketing und Administration.

Mitarbeiter/in Marketing & Administration

(30h/Woche) Ab Sofort

Ihre künftigen Aufgaben

  • Pflegen und erweitern unserer Firmenwebsite
  • Laufende Betreuung aller Social-Media Kanäle und des Newsletters
  • Planung, Koordination und Durchführung von Messen und Veranstaltungen
  • Planung und Gestaltung von Aussendungen und dem Druckmaterial
  • Konzeption und laufende Weiterentwicklung der Marketingstrategie
  • Pflege und Auswertung bzw. Analyse von CRM Daten
  • Monitoring und Auswertung der Wirkung unserer Marketingaktivitäten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Auftragsbearbeitung

Ihr Profil

  • Höhere kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelorstudium
  • Bereits Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Erfahrungen mit Wordpress, Onlinemarketing wie SEO und AdWords
  • Bereitschaft sich mit unserem Portfolio inhaltlich auseinanderzusetzen und in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb daraus Marketingaktivitäten abzuleiten
  • Kreativität und Spaß an der inhaltlichen und grafischen Umsetzung
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstorganisation
  • Einsatzbereitschaft für Veranstaltungen am Wochenende

Wir bieten Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein dynamisches junges Team sowie ein offenes Betriebsklima 
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttogehalt von €20.300,00 auf Basis von 30h/Woche mit der Bereitschaft zur Überbezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung

Bewerben Sie sich noch heute bei uns - wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.