KNAPP AG

Customer Service Engineer (m/w)

Vollzeit

#yourmission

  • Nach einer internen sowie intensiven externen praktischen Schulung bist du für Wartungen an den KNAPP Shuttlesystemen (Open/Ylog/OSRShuttles) direkt beim Kunden verantwortlich. 
  • Neben der Kommunikation mit den Kunden vor Ort trägst du die Informationen weiter zu unserer Entwicklung, um Produktverbesserungen anzustoßen.
  • Im Haus bist du für die Fehleranalyse und die Reparatur der Shuttles zuständig.
  • Du nimmst Supportanfragen von unseren Kunden in ganz Mitteleuropa entgegen und bearbeitest diese lösungsorientiert.
  • Wenn schwerwiegende Probleme beim Kunden auftreten, analysierst du diese und bearbeitest die Fehler vor Ort.

#youareknapp

  • Du verfügst über eine technische Ausbildung oder Lehre.
  • Du hast sehr gute allgemeine EDV Kenntnisse.
  • Außerdem auch Basiswissen rund um relationale Datenbanken SQL und Linux.
  • Du sprichst sehr gut Englisch.
  • Du bist gerne international unterwegs, durchschnittlich 70% im Jahr.
  • Deine Flexibilität, Neugier, Kundenorientierung und Bereitschaft zu Reisen zeichnen dich aus. 

#weareknapp

Gemeinsam mit erfahrenen Technikern nimmst du an Wartungen bei Kundenanlagen teil und erweiterst so dein Know-how durch interne Trainings und Training-on-the-Job, um nachfolgend eigenständig KNAPP Shuttlesysteme zu warten. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR brutto 2.300,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung. Die Auslandseinsätze stellen außerdem einen attraktiven Zusatzverdienst dar.

Ihr Einsatzort

Dobl, Graz