Kopfgrafik

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
in einem dynamischen, internationalen Unternehmen!

(Jn 43853) / Arbeitsort: Wieselburg, Ybbs/Donau, St. Pölten, Amstetten, Krems

Unser Kunde ist ein namhaftes, österreichisches Entwicklungs- und Produktionsunternehmen aus der Automobilindustrie, das international als Zulieferer für zahlreiche Automobilmarken fungiert. Flexibilität, Innovationsfähigkeit, geballte Entwicklungs- und Fertigungskompetenz ebnen seit Jahrzehnten den Weg zum Unternehmenserfolg. 

Ihre zukünftige Rolle
In dieser Position, als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w), sind Sie für die KollegInnen die erste Anlaufstelle und bieten Ihre technische Unterstützung im IT-Bereich durch folgende Aufgaben: 
 
  • Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon
  • Verwaltung der über das System eingehenden Tickets
  • Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen
  • Reporting und System Monitoring
  • Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
Sie bieten
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
  • Tiefere Kenntnisse im Windows-Umfeld, sowie gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Das Besondere an dieser Position
Benefits
Gehaltsspanne
2234,82
2900
Mindestgehalt

Mindestgehalt
EUR 2234,82 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 2234,82 und EUR 2900,00 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Anna-Maria Holzhammer, MA (+43 1 52 38 207 - 194), anna-maria.holzhammer@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Jetzt bewerben Inserat auf epunkt.com