Helpdesk & Büro Mitarbeiter/in
in Linz

CS Beratung e.U.

Die richtige Frau. Der richtige Mann.
Am richtigen Ort. Zur richtigen Zeit.

Das Herz und das Hirn eines erfolgreichen Unternehmens sind geeignete Mitarbeiter/innen. Und umgekehrt ist ein passender Arbeitsplatz für jeden Menschen eine entscheidende Voraussetzung für Berufszufriedenheit. Gemäß dieser Philosophie gestalten wir die Suche und Auswahl für unsere Partner.

Aufgrund der guten Auftragslage unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung in Linz nach einer/m:


"Helpdesk & Büro Mitarbeiter/in"

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Benutzer des Unternehmenssystems
  • Fehleranalyse und Behebung
  • Betreuung der IT Infrastruktur
  • Konfiguration und Installation von Hardware und Software
  • Client Administration
  • Gestaltung von digitalen Materialien
  • Verwaltung der Stammdaten

Ihre Qualifikationen:

  • Idealerweise Ausbildung im Bereich IT, Grafik- / Mediendesign, Kommunikationselektroniker Audio/Video-Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehre oder Ähnliches)
  • Freude im Umgang mit der PC Konfiguration
  • Berufserfahrung in der Möbelbranche von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse (Win7 / Win10, Microsoft Office und Adobe In-Design)
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Kommunikativ und redegewandt

Unser Angebot:

  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Langfristige Beschäftigung
  • Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
  • Monatliches Mindestgehalt 1.943,95 brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an
karriere@cs-beratung.at