Wir sind ein Autohaus mit insgesamt mehr als 35 Beschäftigten.
Durch die umfangreichen Dienstleistungen die das Familienunternehmen bietet, ist für Abwechslung gesorgt.
An unserem Standort Bad Zell werden die Automarken Citroen und Mazda geführt.


Angestellte/r als Bürokauffrau/mann, Lagerist/in

in Bad Zell, Vollzeitanstellung 38,5h/Woche für sofortigen Eintritt

Aufgabengebiet und Anforderungsprofil

Ihr Profil:

* Abschluss einer höheren Schule mit Matura (HAK, HLK,...) oder Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung sowie ausreichende Berufserfahrung

* KFZ-Branchenkenntnisse sind Bedingung

* gute EDV-Kenntnisse

* freundliches, kundenorientiertes Auftreten, rasche Auffassungsgabe, Pünkltlichkeit

* strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise

Ihr Aufgabengebiet:

* Kundenannahme, Kundenbetreuung

* Garantieabrechnungen, Einkauf/Verkauf von Ersatzteilen, Lagerverwaltung

* Telefon, Terminkoordination

* Angebotserstellung, Rechnunglegung

Wir bieten:

* interessante, abwechslungsreiche und selbstverantwortliche Aufgaben

* einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten

* Vollzeitbeschäftigung

* familiäres Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima

* gute Bezahlung (Mindestentgelte ab bto. € 1.813 - Mehrzahlung nach Qualifikation)

Bewerbung per Mail.

Die Bewerbung wird in jedem Fall diskret behandelt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!