Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Handelsunternehmen in den Bereichen Tierernährung und Diagnostik mit Hauptsitz in Wien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wien einen engagierten

Sachbearbeiter / Team Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Back Up Office: Sie erleichtern das tägliche Leben unserer Abteilungen „Lebensmittel- und Veterinärdiagnostik.“ Dazu gehört unter anderem:
  • Statistische Auswertungen und Aufbereitung von Daten (Excel)
  • Mitarbeit bei der Wartung unserer Homepage
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung inklusive Versand
  • Unterstützung unserer Abteilungen in administrativen Belangen
  • Datenbankpflege in unserem ERP/CRM System
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen in unserem elektronischen Archivierungssystem

Ihre Qualifikation:

  • Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und vor allem Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Sie weisen vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung (HAS/HAK) mit 1-2 Jahren Berufserfahrung auf
  • Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift. (Konzernsprache ist Englisch)
  • Sie überzeugen des Weiteren mit großer EDV-Affinität und sehr guten PC-Anwenderkenntnissen, insbesondere MSExcel, und einem guten Zahlenverständnis
  • Erfahrung mit Wordpress sind von Vorteil

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und einem angenehmen Arbeitsklima, in der Sie Ihre Ideen einbringen und verwirklichen können. Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station „Hütteldorf“ (U4 und S-Bahn)

Für die ausgeschriebene Position wird für Berufseinsteiger ein Mindestgrundgehalt gemäß Kollektivvertrag des Handels (Gehaltstafel A, Beschäftigungsgruppe 3, Gebiet A) vorgeschrieben. Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Foto (vorzugsweise per E-Mail) an