Unser Kunde ist ein extrem spannendes Unternehmen im Bereich Filtrationstechnik für die Getränke- und Schwimmbadindustrie. Mit einer einzigartigen Technik wurde die Branche revolutioniert und das Unternehmen beliefert vorrangig die Big Player in der betreffenden Industrie. Die Projekte sind sehr umfangreich, technisch anspruchsvoll und benötigen ein professionelles Projektmanagement. Um den wachsenden Anforderungen seitens der Kunden proaktiv entgegenzutreten und den Markt weiter ausbauen zu können, wird das Team am Standort Salzburg erweitert um eine/n:

Projektingenieur Pooltechnik m/w/d

Mechatronik / Maschinenbau / Anlagentechnik

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Es erwarten dich spannende und innovative Projekte, die Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte, flache Hierarchien sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Wenn du gerne in einem hochmotivierten Team aktiv an der Weiterentwicklung von Verfahren und Produkten mitarbeiten möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung.
Aus gesetzlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass das Bruttogehalt ab ca. €3.000,- brutto liegt. Je nach Qualifikation und Ausbildung ist eine Überzahlung aber möglich.


Unsere Beraterin Sonja Steiner freut sich über Ihre Bewerbung.

acctus Personalberatung GmbH

Job empfehlen