Wussten Sie, dass die LINZ AG das führende Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste im oberösterreichischen Zentralraum ist? Mit unserer Arbeit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung.

Ihre Aufgaben

  • Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Konzernwebsite(s)
  • Betreuung des Newsletter-Tools sowie diverser Apps
  • Schulung und Betreuung der zuständigen internen Redakteure
  • Mitarbeit in Projekten wie beispielsweise der Einführung neuer Internet-Applikationen
  • Technischer Ansprechpartner der internen IT Abteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder fachspezifische FH
  • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Online- Marketing bzw. Online-Redaktion
  • Sehr gute Kenntnisse von Bildbearbeitungsprogrammen
  • CMS-Erfahrung, HTML-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Projekterfahrung

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Rahmenbedingungen auch die Möglichkeit, Ihr Know-How in einem professionellen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Mindestgehalt beträgt EUR 3.300,– brutto monatlich (Basis Vollzeit). Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Sie bringen die Voraussetzungen für diese Position mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich online auf
www.linzag.at/karriere oder per E-Mail an personal.wagner@linzag.at, LINZ AG, z. H.
Frau Mag. (FH) Elisabeth Wagner, Wiener Straße 151, 4021 Linz.

LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft.