Ordami GmbH

ordami der smarte Marktplatz für Lebensmittel, Getränke und Verbrauchsgüter, die professionelle Einkaufsunterstützung exklusiv für Gastronomie- und Hotelleriebetriebe

Nun suchen wir für unser Team eine_n

MitarbeiterIn im Backoffice mit Marketingkompetenz

Vollzeit / Arbeitsort Linz



Einkaufen heißt in Zukunft: ordami. Schreiben Sie mit uns Geschichte und gestalten Sie diese Zukunft in der ordami GmbH mit.

Wir bieten Ihnen jede Menge Handlungsspielraum und Freiraum für Ihre Ideen.

Dein Job:

  • Administrative und organisatorische Abwicklung diverser Backoffice- Tätigkeiten
  • Betreuung der Website und der Social Media Kanäle
  • Durchführung von Bildbearbeitung
  • Gestalterische Konzeption und grafische Umsetzung von Marketingmaterialien

Deine Kompetenzen:

  • Erfahrung im Kommunikations- und Mediendesign sowie in der Betreuung von Online (google Ads/facebook Business) und Offline-Kanälen
  • Gutes Text- und Sprachgefühl sowie gute Rechtschreibkenntnisse
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kreativität und Organisationstalent

Was wir bieten

  • ein wahrlich lohnendes Aufgabengebiet
  • die Gelegenheit, als einer der ersten in ein rasch wachsendes Unternehmen in einer sehr gefragten Branche einzusteigen
  • flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • Unterstützung bei regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
  • smarte Kolleg_innen und ein großartiges Arbeitsklima

Ihr  Gehalt  richtet sich nach dem Kollektivvertrag – Überzahlung ist abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 

Bitte inklusive Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto per Email an:
 bettina.lehner@ordami.com