Baier Technik GmbH & Co KG
Baier Technik GmbH & Co KG

Wir sind Spezialisten im Bereich Erzeugung von Kabelkonfektionen, Baugruppen, Schaltschränke und Installationen von Photovoltaikanlagen mit Sitz in Neumarkt am Wallersee und suchen zur Ergänzung unseres Teams ab sofort einen/eine

Sachbearbeiter/in im Einkauf

Vollzeit (38,5 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Angebotseinholung
  • Preisverhandlungen und Bestellabwicklung
  • Disposition von Produktionsmaterialien
  • Urgenzwesen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Schule)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Gute EDV/MS Office Kenntnisse

Berufserfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil, aber gerne geben wir auch motivierten, lernfähigen und vor allem lernwilligen Berufs(wieder)einsteiger/innen eine Chance.

Wir bieten einen langfristig ausgerichteten, eigenverantwortlichen, interessanten, herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit gleitender Arbeitszeit. In unserem Familienunternehmen ist uns ein gutes Arbeitsklima, wie auch die Weiterbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig.

Mindestentlohnung lt. Kollektivvertag € 2.058,68 brutto monatlich auf Basis 38,50-Stunden-Woche.
Die endgültige Einstufung und Entlohnung erfolgt nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft für Überzahlung ist vorhanden.