Die RSC Raiffeisen Service Center GmbH spezialisiert sich auf die Durchführung von Back-Office Servicedienstleistungen. Diese umfassen nicht konzessionspflichtige Bankhilfsdienstleistungen insbesondere in den Bereichen Zahlungsverkehr-, Wertpapier-, Treasury-, Kredit- und Kunden-Services. Die RSC ist an zwei Standorten, dem Head-Office in Wien und dem Betriebsstandort in Bratislava tätig.

Mitarbeiter/in für Electronic Banking Services

mit sehr guten IT-Kenntnissen

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Support im Electronic Banking für Privatkunden und Banken
  • Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen, z.B. für Electronic Banking Produkttests
  • Wartung von internen Wissensdatenbanken

Ihre Qualifikation:

  • Matura Abschluss oder abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Gute Englisch Kenntnisse (Niveau B1)
  • Sehr gute IT Kenntnisse (insbesondere Betriebssysteme, Browser, Firewall)
  • Kommunikative Persönlichkeit

Unser Angebot:

  • Ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Training on the Job Ausbildung durch erfahrene Mitarbeiter/innen
  • Transparentes Gehaltsmodell mit definiertem Zielgehalt (jährliche performanceabhängige Gehaltssprünge)
  • mind. € 26.544,-- pro Jahr (ohne Überstunden), abhängig von einer eventuellen Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Bewegungsprogramm, gestützter Mittagstisch im Mitarbeiterrestaurant, Unfallversicherung etc.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte verwenden Sie dafür unser Online-Formular!