SachbearbeiterIn zur Abwicklung von KFZ- und Mobilienleasing

Die Sparkassen Leasing Süd GmbH & CO KG ist ein Tochterunternehmen der Steiermärkischen Bank und Sparkasse AG und als Anbieter von KFZ- und Mobilien-Leasing führend in der Steiermark und Kärnten. Wir suchen am Standort Andreas-Hofer-Platz 17, 8010 Graz ab sofort Unterstützung in der Abteilung Leasingabwicklung.

Was wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Ein gutes IT-Verständnis um sich in unsere Branchenlösung einzuarbeiten (idealerweise haben Sie auch erste Erfahrungen mit SAP)
  • Freude an einer exakten, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise (Prüfung von Vertragsunterlagen, Umsetzung von Änderungen während der Vertragslaufzeit, usw.),
  • Bereitschaft zur Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanzwesen oder in der Verwaltung ist von Vorteil

Was wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem verlässlichen Unternehmen
  • Ein freundliches und kollegiales Umfeld
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven
  • Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt gemäß Gewerbe Kollektivvertrag, ohne Berücksichtigung von anrechenbaren Vordienstzeiten, beträgt auf Basis von Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden) € 26.389,86 brutto pro Jahr. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Beschäftigungsausmaß: Voll- oder Teilzeit

Dienstort: Graz

Interessiert?

Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an patrick.lindner@s-leasing.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sparkassen Leasing Süd GmbH & Co KG
Mag. Patrick Lindner
Andreas-Hofer-Platz 17
8010 Graz