ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Von Ihnen das Engagement

Von uns die Karriere

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Wir sind ein österreichisches Immobilienunternehmen mit Tradition, das seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeitern verdankt. Bei uns stehen außer den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Optimale Betreuung und Nähe am Kunden wird in unserem Unternehmen deshalb großgeschrieben.

Sie bewahren auch in herausfordernden Situationen die Ruhe und den Überblick? Sie finden für jeden Gesprächspartner den richtigen Ton? Wirtschaftlichkeit ist Ihnen genauso wichtig wie zufriedene Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine/n

Immobilienverwalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen und bewirtschaften selbstständig Objekte in kaufmännischer, technischer und rechtlicher Hinsicht
  • Sie verwalten ein Immobilienportfolio im Wohn- und Gewerbebereich
  • Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen
  • Sie führen laufend Kostenkontrollen durch und berichten an die Eigentümer/innen
  • Sie bewerkstelligen umsetzungsstark die Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Immobilienverwalter/in, idealerweise mit Konzessionsprüfung zum Immobilientreuhänder
  • Sie verfügen über ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office, sowie bevorzugt auch IGEL und Saperion) und gute rechtliche Kenntnisse vor allem im WEG und MRG
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Begeisterung für Immobilien, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent aus
  • Sie bevorzugen einen eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche, spannende Position mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Akademie an unserem Standort im Herzen Wiens
  • ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,- (40 Std.) bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung können Sie selbstverständlich mehr von uns erwarten

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf mit Foto sowie Motivationsschreiben, zH Frau Mag. Schostok, MA über den Button „Jetzt bewerben!“