Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH

VERTRIEBSINNENDIENST -
IHRE LEIDENSCHAFT!


Unser Auftraggeber ist ein Direktvertriebspartner eines internationalen Konzerns und Hersteller sowie Systemlieferant im Bereich hochwertiger Patientenüberwachungssysteme, Defibrillatoren sowie Infusions-und Spritzpumpen im Gesundheitswesen. Für die Fortsetzung des Erfolgskurses und zur Verstärkung unseres Vertriebs-Innendienstes suchen wir einen selbstbewussten und engagierten

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d)
Wien

AUFGABEN:

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Auftragsannahme, Bestellung, Lieferung, Fakturierung bis zur Nachbetreuung (After Sales Management) unserer Kunden für Neugeräte und Ersatzteile
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit als kompetenter Ansprechpartner
  • Neugestaltung und Pflege des Dokumenten- Management-Systems (DMS), Custom Account Managementsystems (CAM) sowie Custom- Relationship Management-Systems (CRM)
  • interne administrative Tätigkeit, Telefonkoordination sowie Reisekostenabrechnung
  • Schnittstelle zwischen Kunden (Krankenhäuser und Pflegeheime), Außendienst und Lieferanten
  • enge Kooperation mit den Vertriebsmitarbeitern und der Geschäftsführung

ANFORDERUNGEN:

  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertriebsinnendienst von technischen Produkten
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HASCH) bzw. Lehre im kaufmännischen Bereich
  • sehr gute wirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Verständnis von Vorteil
  • kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • engagierte, strukturierte und organisierte Herangehensweise an Ihre Aufgabenstellung
  • hohes Maß an Eigenmotivation, Verlässlichkeit, Selbstorganisation und Flexibilität
  • sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Wohnsitz in Wien und Wien-Umgebung

ANGEBOT:

  • anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsinnendienst bei einem innovativen Unternehmen im Bereich der Medizintechnik
  • eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit der Unterstützung eines internationalen Partners
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständige Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches
  • eine ausführliche Einschulung im Unternehmen am Standort in Wien
  • Wertschätzung Ihrer Persönlichkeit sowie umgehende Einbindung in ein motiviertes, erfolgs- und vertriebsorientiertes Team
  • Jahresnetzkarte der Wiener Linien
  • attraktives Jahresbruttogehalt zwischen € 36.000.- und € 42.000.-

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