Die AQUILA Hausmanagement GmbH, eine Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group, bietet einer engagierten, dynamischen Persönlichkeit eine interessante Vollzeit-Tätigkeit in einem professionellen und kompetenten Arbeitsumfeld

DisponentIn/ ReferentIn

Ihre Aufgaben:
  • Koordination und Abrechnung interner Facharbeiter, externer Firmen sowie Beauftragung von Professionisten
  • Angebotseinholung
  • Datenpflege
  • Schreiben von Aufträgen
  • Übernahme von klassischen Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), Zahlenaffinität, SAP Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
  • Engagierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
  • Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten
  • Einsatzfreude, Verlässlichkeit und Genauigkeit
Wir bieten:
  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, engagierten Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sicheren Konzernumfeld
  • Ein Mindestgehalt von € 28.000,-- brutto/Jahr
    Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Auszeichnung

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group

Auszeichnung

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group

Auszeichnung

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group

Ansprechperson

MMag.
Kathrin Donhauser


1010 Wien

T: +43 50 350 74086