Technischer Kundensupport (m/w)

Für unseren Kunden suchen wir DICH, einen engagierten, erfolgs-und serviceorientierten

Technischen Kundensupport (m/w)

am Standort Klagenfurt

Dein Aufgabengebiet:

  • Bearbeiten von sämtlichen Kundenanliegen (Telefon, Mail, Chat)
  • Aktives Anbieten und Verkaufen der Produkte im Zuge der laufenden Kundenkommunikation
  • Beraten bei technischen Kundenanfragen im Privatkundenbereich
  • Kompetente und einfühlsame Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Rasches Erkennen der Kundenbedürfnisse durch gezielte Bedarfsanalysen
  • EDV-seitige Anlage und Pflege der kundenspezifischen Datenbank

Deine Qualifikation:

  • Kenntnisse unterschiedlicher Telekommunikationsgeräte und Handymarken
  • Sehr gute PC und MS- Office Kenntnisse
  • Leidenschaft für den Verkauf und der telefonischen Kundenberatung
  • Sehr gute rhetorische Fähigkeiten
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Zeitliche Flexibilität (Montag bis Sonntag zwischen 07:00 - 23:00 Uhr)

Wir bieten dir:

  • Ausgezeichnete, intensive Einarbeitungsphase durch das sympathische Schulungsteam
  • Dauer der Einschulung ist 6-8 Wochen - auf Vollzeitbasis. Danach ist eine Stundenreduktion nach Wunsch möglich
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit netten KollegInnen
  • Zusätzlich zum Gehalt quartalsweise Prämienauszahlungen für geleistete Verkaufserfolge
  • Attraktive Sozialleistungen nach 4 Monaten, wie zB. Mitarbeitervergünstigungen sowie zum Thema „Gesundheit“
  • Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von € 2.000,77 bei einer 40 Stunden/Woche - ab dem 7. Monat ist eine Gehaltserhöhung auf € 2.239,35 Brutto fix vorgesehen

Du liebst den Umgang mit Menschen und der Verkauf ist deine Leidenschaft?

Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. aktuellem Foto!

Randstad Austria GmbH
Bahnhofgürtel 77-79, 8020 Graz
Tel. 0316 / 24 36 96 - 0

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