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IT Infrastruktur & Security Administrator (m/w)
IHRE
AUFGABEN
  • Aufbau und Erweiterung von komplexen IT-Netzwerken und Sicherheitslösungen
  • Installation, Betrieb, Support und Dokumentation sämtlicher Infrastrukturkomponenten
  • Aufbau und Administration von sämtlichen IT-Services
  • Sicherstellung der IT Security auf allen Systemen (Netzwerk, Server, Client, mobile Devices…) und Installation und Betrieb von Security Management Tools
  • Zentrales Firewall-Management sowie Reporting
  • Erstellung von regelmässigen Infrastruktur- sowie Security Reports
  • Konzeption und Auswahl von neuen IT-Systemen und Sicherstellung der Dokumentation sämtlicher IT Infrastruktur & Security Prozesse
  • Rufbereitschaft (24h/7 Tage)
IHR
PROFIL
  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
  • Breites IT-Verständnis und hohe technische Kompetenz bei Netzwerken und Securitythemen (Infrastruktur, Aufbau, Wartung)
  • Fundiertes Wissen zu Check Point oder vergleichbaren Produkten und fundierte Kenntnisse zu VPN-Lösungen und Internetprotokollen
  • Fachwissen zu den Themen IDS, IPS und Content Security von Vorteil
  • Kenntnisse von Loadbalancing-Infrastrukturen und/oder Erfahrung mit Linux SLES/RedHat, Windows Server, Windows Active Directory von
    Vorteil
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und vernetzte und analytische Denk- & Handlungsweise
  • Technische Englischkenntnisse, Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft
WIR
BIETEN
  • Umfassende Einschulung und Unterstützung in der Einarbeitung
  • Einstiegslohn EUR 2.500,- brutto/Monat(14x) auf Vollzeitbasis
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Zahlreiche Benefits: Zukunftsvorsorge, div. Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Gesundheitsförderung, Mitarbeitergetränke usw.
  • Möglichkeit der Teilnahme an div. Laufveranstaltungen (ADMIRAL-FIT), Wandertage, Teamevents etc.
ÜBER
UNS
ADMIRAL ist eine 100%ige Tochter der NOVOMATIC AG, einem der größten Gaming-Technologie-Konzerne der Welt mit Headquarter in Österreich. In über 250 Standorten österreichweit beschäftigen wir rund 1.500 MitarbeiterInnen und bieten modernes Entertainment innerhalb sicherer Rahmenbedingungen. Wir sind DAS Zuhause für Teamplayer, denn bei uns zu arbeiten bedeutet: Familiäre Teams, sichere Jobs, Arbeiten auf Augenhöhe und natürlich das Teilen von Glückmomenten mit Gästen und
KollegInnen.
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BEWERBEN
Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse geweckt und freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!