Die RSC Raiffeisen Service Center GmbH spezialisiert sich auf die Durchführung von Back-Office Servicedienstleistungen. Diese umfassen nicht konzessionspflichtige Bankhilfsdienstleistungen insbesondere in den Bereichen Zahlungsverkehr-, Wertpapier-, Treasury-, Kredit- und Kunden-Services. Die RSC ist an zwei Standorten, dem Head-Office in Wien und dem Betriebsstandort in Bratislava tätig.

Mitarbeiter/in für Zahlungsverkehr-Reklamationen

(Mit sehr guten Russischkenntnissen)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kunden- und Bankenreklamationen
  • Dokumentation und Monitoring in der Reklamationsdatenbank
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Banken im In- und Ausland (vorwiegend im russischsprachigen Raum)
  • Unterstützung bei internen Projekten
  • Ausbildung in den ca. ersten 2 Monaten an unserem Standort in Bratislava

Ihre Qualifikation:

  • Matura Abschluss
  • Ausgezeichnete Russischkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Lernbereischaft

Unser Angebot:

  • Interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Training on the Job Ausbildung durch erfahrene Mitarbeiter/innen
  • Transparentes Gehaltsmodell mit definiertem Zielgehalt (jährliche performanceabhängige Gehaltssprünge)
  • Einstiegsbruttogehalt mind. € 26.544,-- pro Jahr (ohne Überstunden), abhängig von einer eventuellen Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Bewegungsprogramm, gestützter Mittagstisch im Mitarbeiterrestaurant, Unfallversicherung etc.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte verwenden Sie dafür unser Online-Formular!