Unser Kunde, Boehringer Ingelheim, ist einer der größten Pharmakonzerne weltweit. Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Angebot an Arzneimitteln und Healthcare Produkten und forscht kontinuierlich weiter um neue, innovative Therapiemöglichkeiten anzubieten. Für dieses Engagement braucht die Firma natürlich auch die besten Mitarbeiter/innen in ihren Teams.

Für den Standort Wien suchen wir derzeit:


Qualitätsmanager für Reinigung
im Pharma Umfeld (m/w/d)

Vollzeit

Tätigkeiten:

  • Koordination der Mitarbeiter inkl. Urlaubsplanung und Arbeitszeitverwaltung
  • Erstellung und Durchführung von Schulungen
  • Erstellung und Aktualisierung der Arbeitsplatzevaluierung
  • Mitarbeit bei behördlichen Inspektionen und internen Audits
  • Ansprechpartner für Fremdfirmen
  • Bearbeitung von Abweichungen sowie Festlegung von korrekturmaßnahmen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise auf Maturaniveau
  • Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Pharma- oder Lebensmittelbranche
  • Hohe soziale Kompetenz,
  • Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke
  • lösungsorientiertes Handeln, serviceorientierte, verlässliche Arbeitsweise
  • Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

Geboten wird ein sehr dynamisches, interessantes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen. Der Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und liegt in unmittelbarer Nähe zu einem der beliebtesten Naherholungsgebiete Wiens.

Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 2.300,- brutto pro Monat). In Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Stelle interessiert sind, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Zeugnisse) bitte per E-Mail an pirooz.motieian@globe.at Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.