Unser Kunde, die Delegate-Group, sucht Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen!
 
Wir über uns:

Die Delegate-Group ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und gehört zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting im Bereich professionelle Gastronomie im Catering und Healthcare Segment.

Die gesamte Prozesskette vom Einkauf über die Rezepturverwaltung, Menü- und Produktionsplanung und betriebswirtschaftliches Berichtswesen bis hin zur Erfassung der Menüwünsche von Patienten und Gästen in Krankenhäusern und Altenheimen wird durch die modulare Delegate Lösung unterstützt. 

Was bieten wir: 
 
  • Zentrale Bürolage Wien Mitte
  • Klimatisierte Büros
  • International ausgerichtetes Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit Topkunden weltweit
  • Unternehmerischer Freiraum und flache Hierarchien
  • Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Tischfußball-Turnier, Darts-Turnier, Poker-Turnier
  • Jährliche große Firmenfeier
  • Jährliches Sport-Event (Laufveranstaltung)
  • After-Work-Parties & Team Building Events
  • Gemeinsamer Brunch (1x monatlich)
  • Kostenlose Getränke (Nespresso, Gute Laune Tee,…)

Ihre Aufgaben: 

Als Project Manager im Team Projects & Services sind Sie für unsere Kunden die erste Ansprechperson während der Projektphasen und Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden und allen internen Abteilungen. Neben Kundenschulungen beraten Sie unsere Kunden und erstellen ggf. Business Requirements und technisches Feature Requests für die weitere Bearbeitung unseres Product Managements.


Tätigkeitsschwerpunkte:
 
  • Projektdokumentation / Projektcontrolling
  • Erarbeitung von Lösungen zu auftretenden Kundenanfragen
  • Erstellung von Business Requirements und Feature Requests
  • Loggen von Issues/Defects sowie Sicherstellung der Umsetzung bzw. Lösung
  • Erstellung und Betreuung eines Projekt-Strukturplans
  • Unterstützung und Einhaltung der Qualitätssicherung
  • Kundenprojektverantwortlichkeit von der Spezifikation bis zur Implementation
  • Kundenbesuche (Reisetätigkeit)
  • Interne und externe Workshops zu spezifischen Produktthemen

Unsere Anforderungen:
 
  • Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • IT-Affinität
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikativität & sehr gute verbale Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Projektmanagement Know-how
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftsumfeld (Food & Beverage) von Vorteil
  • Basis Know-how Datenbanken (SQL/Oracle) und Abfragen von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikation und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Belastbarkeit und der Wunsch, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten