Trenkwalder Personaldienste GmbH
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985

Als größter Personaldienstleister Österreichs - mit 35 Filialen österreichweit - unterstützen wir Unternehmen erfolgreich bei der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w). Dadurch verfügen wir über eine Vielzahl interessanter Stellenangebote in unterschiedlichen Branchen. Für einen unserer Top-Kunden, ein namhaftes und innovatives Unternehmen in Wels, suchen wir ab Herbst 2019 eine/n

HR Assistent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechperson für Leasingpartner und externe Mitarbeiter (m/w) im kaufmännischen und technischen Bereich
  • Unterstützung der Personalleitung in organisatorischen Belangen
  • Verantwortliche Personaladministration hinsichtlich Karenzierungen, Austritte, etc.
  • Professionelle Begleitung der Führungskräfte bei der Personalsuche und -auswahl
  • Mitwirkung bei diversen HR Projekten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalmanagement und Recruiting wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen, soziale Kompetenz
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Diskretion

Ihre Vorteile:

  • Eigenständiger Aufgabenbereich mit Verantwortung
  • Sehr gutes Betriebsklima in kollegialer Atmosphäre
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
  • Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Attraktive Sozialleistungen wie zB Parkplatz, gute öffentliche Erreichbarkeit, Essenzuschuss, usw.
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie in unserem Jobangebot Ihre Herausforderung sehen, bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - am besten online!

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Simone Enekl
4020 Linz, Hafenstraße 43
atjoblinz01@trenkwalder.com