Neudoerfler Office Systems GmbH

Als führendes Unternehmen mit der größten Zukunftsdynamik der Branche beeindrucken wir unsere Kunden täglich mit unserem hohen Qualitätsanspruch. Knapp 300 Mitarbeiter begeistern mit innovativen Lösungen für Büros und sorgen für ein besseres Arbeitsumfeld.

Für findige Ideen
und vollen Einsatz.

Als Verstärkung für unser Team am Standort Wien suchen wir eine/n

Technische/n Innendienst MitarbeiterIn Vollzeit (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung von Büroplanungen, Renderings und Präsentationsunterlagen
  • Technische Ausarbeitung von individuellen Einrichtungskonzepten
  • Erarbeitung von findigen Bürolösungen in Zusammenarbeit mit den Sales ManagerInnen
  • Angebotserstellung, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
  • Verkaufsunterstützung im Schauraum
  • Telefonische Betreuung von Kundenanfragen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. HTL für Innenausbau, Tischlereitechniker, Tischler)
  • Sehr gute Kenntnisse in Auto-CAD und MS Office
  • Interesse am Verkauf
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Flexibilität

Unser Angebot

  • Langfristige Position in einem stabilen, international agierenden Produktionsunternehmen mit hoher Marktbekanntheit
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttojahresgehalt ab EUR 27.075, 86. Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechend bieten wir Ihnen eine interessante, marktkonforme Dotierung.