KNAPP AG

Technischer Kundensupport (m/w)

Vollzeit

#yourmission

  • Telefonische Störungsbehebung von software- und steuerungstechnischen Problemen unserer Anlagen
  • Technische Unterstützung und Betreuung unserer weltweiten Kunden
  • Priorisierung des Störfalls durch gezielte Fragestellungen mit dem Kunden
  • Durchführung der ersten Analyse des Störfalles
  • Protokollieren und Weiterleiten der Störfälle an die entsprechenden internen Stellen

#youareknapp

  • Fachkenntnisse in Elektro- und SPS Technik und/oder
  • Berufserfahrung im Umgang mit Betriebssystemen (Windows, Linux, AIX-Unix) und/oder
  • Datenbankerfahrung in Oracle und PL/SQL und/oder
  • Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen (Java, C#, C++)
  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Bereitschaft zu Schichtdiensten
  • teilweise Reisebereitschaft
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Initiative und Ideenreichtum

#weareknapp

Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.300,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Ihr Einsatzort

Leoben