ARES Customer Care Solutions GmbH

ARES Customer Care Solutions ist Teil einer österreichischen, eigentümergeführten Unternehmensgruppe mit Standorten in Wien und Bratislava und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für die renommiertesten Unternehmen mit nationalen sowie internationalen Hintergrund.

Für unsere sehr erfolgreichen und innovativen Auftraggeber in unterschiedlichen, spannenden Bereichen, suchen wir laufend Verstärkung für unseren Wiener Standort mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten.

Callcenter Agent / Privatkunden & Business Kundenberater INBOUND (m/w)

Es erwartet Sie neben einem jungen und motivierten Team eine ausführliche Einschulung sowie ein spannendes Themengebiet.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Produkt-, Tarif- und Rechnungsanfragen
  • Annahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von technischen Anliegen
  • Reklamationen annehmen und ggf. bearbeiten
  • Allgemeine Anfragen beantworten
  • First Level Support bei technischen Anfragen

Wir bieten:

  • Mehrwöchiges Call Center Training
  • Nach dem Training flexible Arbeitszeiten
  • Top-Auftraggeber
  • Teil-oder Vollzeit Anstellung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Anforderungen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Technisches Verständnis

Konditionen:

Gehalt: EUR 1.525,28 (brutto bei 40h/Woche) + Benefits
Arbeitszeit: Teilzeit – Vollzeit (20-40h)
Arbeitsverhältnis: Festanstellung
Erforderliche Berufserfahrung: Weniger als 1 Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt und finden Sie sich und Ihre Fähigkeiten in unserer Ausschreibung wieder?

Kontakt:

ARES Customer Care Solutions GmbH
Personalabteilung

Telefon 0043 1 99599 0
Telefax 0043 1 99599 600

karriere@accs.at
www.accs.at

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.accs.at | www.apros.at | www.com-solutions.sk