Assistent(in), Sekretär(in) und Sachbearbeiter(in) in einer Immobilienverwaltung!

Unser Team der Hausverwaltung sucht Verstärkung.

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Kommunikation mit KundInnen, AuftraggeberInnen, Professionisten und Behörden
  • Backoffice wie Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonate

Anforderungen an Sie:

  • rasche Auffassungsgabe, Hausverstand und flexible, vernetzt denkende Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Serviceorientierung
  • idealerweise eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura) und/-oder einen erfolgreich absolvierten Buchhalter-Kurs am WIFI
  • eventuell Erfahrungen in der Steuerberatung oder im Immobilienbereich
  • gute MS-Office-Kenntnisse und Interesse an neuen Programmen wie z.B. Real-Data
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Lernbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team
  • Nichtraucherbüro mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung im Zentrum von Wien
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
  • Vollzeit-Anstellung
  • Fortbildung in Debitoren/Kreditorenbuchhaltung (inklusive Mahnwesen), Erstellung der UVAs und der Beiblätter zur Einkommensteuer, Eigentümer-, Liegenschafts- oder Betriebskostenabrechnungen

Für die ausgeschriebene Position gilt ein Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen €1.600,- und ca. €2.800,- brutto/Monat/Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) inklusive Gehaltsvorstellung zukommen.