Jobangebot
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Wir suchen zum sofortigen Eintritt:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Inserat Nummer:
4650
Ihr Einsatzort/Gebiet:
Wien Süd/Raum Baden

Ihre Aufgaben:

Zu Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine/n engagierte AssistentIn, der/die mit folgenden verantwortungsvollen  Aufgaben betraut wird:
 
  • Laufende Buchhaltung (ER, AR, Bank,...)
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden/Lieferanten
  • Vorbereitung von Meetings- und Meetingräume
  • Erstellung diverser Unterlagen
  • Begrüßung von Gästen
  • Administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil
  • Englischkenntnisse
  • Serviceorientierung, Flexibilität

Teamfähigkeit, Genauigkeit und eigenständiger Arbeitstil runden Ihr Profil ab. 

Angebote & Benefits:

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 30.800. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

  • Unbefristete Anstellung
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, mitarbeiterorientierten Unternehmen
  • Klar geregelte Arbeitszeiten
  • Diverse Benefits

Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

Ihr Ansprechpartner:

Petra Weißenbäck
E-Mail: petra.weissenbaeck@vace.at