Als zukunftsorientiertes und dynamisches Tourismusunternehmen suchen wir ehestmöglich Verstärkung im Bereich Marketing und Kommunikation. Die übergreifende regionale und überregionale Kommunikation aller Themenschwerpunkte (Wirtschaftstourismus, Veranstaltungen, Genuss,.. ) in enger Zusammenarbeit mit der Wels Marketing & Touristik GmbH zählt zu den Hauptaufgaben der Tourismusregion Wels. Wir suchen eine/n Projektleiter/in für den Bereich Marketing und Kommunikation auf Basis 40 Stunden.

Projektleiter/in Marketing und Kommunikation mit Erfahrung im Tourismus

Ihre Aufgaben:

  • Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen
  • Erarbeitung und Umsetzung von neuen Marketing-Ideen und Promotion-Aktionen
  • Briefing, laufende Betreuung und Mitgestaltung von Marketingunterlagen und Werbemitteln in Zusammenarbeit mit Grafiker bzw. Agentur
  • Betreuung und Koordination der Social Media Aktivitäten inkl. Reporting
  • Verfassung von PR- und Pressetexten
  • Leitung von Projekten mit Budgetverantwortung und Mitarbeiterführung
  • Unterstützung bei der Produkt- und Projektentwicklung

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Tourismus und/oder mehrjährige Berufserfahrung im touristischen Marketing
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Basis-Kenntnisse Adobe Creative Programme (Indesign oder Photoshop)
  • Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft

Wir bieten Ihnen für diese Position ein sehr gutes Arbeitsumfeld sowie ein marktkonformes Monatsgehalt von € 2.700,- brutto pro Monat in Anlehnung an den Kollektivvertrag für Reisebüroangestellte mit Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@wels-info.at.